: Kinder
Stadtkultur Lienz

Rabe Socke, Alles mutig! AUSVERKAUFT!

merkatz-rabe-socke
Datum / Uhrzeit
07.05.2024, 15:00 Uhr
Dauer
35 Minuten
Ort
Kolpingsaal Lienz
Eintritt (normal)
€ 6
Platzwahl
frei
Zielgruppe
für Besucher ab 3 Jahren
Online-Anmeldeschluss
07.05.2024, 11:00 Uhr

***   DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!   ***  

Kleiner frecher Angstrabe! Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat sei doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen – natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Feigling dastehen. Ob das wohl gelingt?

Das Stück ist für Besucher ab 3 Jahren geeignet. Dauer: ca. 35 Minuten.

Josefine Merkatz und Marcus Halbig sind ein kreatives Paar, das seit zwei Jahrzehnten miteinander verheiratet ist.
Josefine ist an deutschen und österreichischen Bühnen als Schauspielerin tätig, während Marcus, alias „Mister M“ seine Fähigkeiten als Artist und Straßenkünstler zur Schau stellt. Gemeinsam haben sie eine beeindruckende Karriere im Bereich des Figurentheaters für Kinder aufgebaut. Ihr Werk umfasst insgesamt sieben verschiedene Theaterstücke, und sie haben bereits das dritte Kinderbuch veröffentlicht.

Figuren: Josefine Merkatz
Bühne: Marcus Halbig
Regie: Marcus Halbig
Bühnenmalerin: Ingrid Ramsauer

Die reservierten Karten werden im Bürgerservicebüro oder am Veranstaltungstag an der Nachmittagskasse im Kolpingsaal ausgegeben.

Keine Online-Reservierung (mehr) möglich!

  • Sonnenstadt Lienz
  • Museum Schloss Bruck
© Stadtkultur Lienz