Aktueller Newsletter

Liebe Kulturfreunde,

die Covid-19-Pandemie macht es der Stadtkultur derzeit unmöglich, Veranstaltungen vor Publikum anzubieten. Wie die meisten Organisatoren versuchen auch wir, an den geplanten Programmpunkten so lange wie möglich festzuhalten und erst - wenn gar nicht anders möglich - diese abzusagen oder Ersatztermine zu finden.

Die weiteren Entwicklungen sind nicht abschätzbar, so stehen wir permanent mit einem Fuß auf der Bremse, auch wenn wir viel lieber Gas geben würden.

Wir agieren situationsangepasst, quasi von Woche zu Woche. In Flexibilität sind mein Team und ich mittlerweile bestens geübt. Wenn das Kulturleben wieder Fahrt aufnehmen darf, sind wir für diverse Szenarien gerüstet.

Die Planungen für den Kultursommer 2021 sind abgeschlossen, wir werden dem Publikum wieder ein vielseitiges Programm unter freiem Himmel anbieten. Details verraten wir erst im Verlauf des Frühjahres.

Viele Infos zu Veranstaltungen des heurigen Jahres sind schon jetzt auf unserer Homepage www.stadtkultur.at/veranstaltungen zu finden.

Wir behalten zuversichtlich das Kommende im Auge und freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiedererleben!

Bleiben Sie uns gewogen – und vor allem gesund!

Herzliche Grüße

Claudia Funder