Aktueller Newsletter

Liebe Kulturfreunde!

Unser Sommerprogramm ist auch heuer wieder im reizvollen Innenhof von Schloss Bruck zu erleben, der die Veranstaltungen der Stadtkultur zu etwas ganz Besonderem macht.

Wir freuen uns auf Alicia Edelweiss (2. Juli), Anras Brass (10. Juli), HI5 featuring Jazz Orchester Tirol (15. Juli), Mira Lu Kovacs (21. August) und "Schubert meets Grönemeyer" (27. August)!

Alle Konzerte beginnen um 20 Uhr. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, weichen wir aus. Die Ersatzlocations finden Sie hier auf der Homepage direkt bei den jeweiligen Konzetankündigungen.

Das Regentelefon gibt am Veranstaltungstag Auskunft, welche Entscheidung getroffen worden ist. Einfach 04852/600-306 anrufen und das Tonband abhören.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sommer!

Claudia Funder