Veranstaltungen



Herr Dommeldidot will nicht sprechen

Der kleine, ulkigkluge Hauskobold Dommeldidot will unbedingt mit in die Schule gehen und lernen. Aber was er da für Wörter hört von den Kindern, das versteht er einfach nicht. Und schon gar nicht versteht er, warum ein Kind weniger dazu gehört als ein anderes. Warum werden manche ausgelacht? Und wie anstrengend kann es sein, dazuzugehören! Dommeldidot ist der Meinung, jeder ist genau so richtig, wie er eben ist. Und da gibt es nix herumzukritisieren. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Schabernack, ist doch klar!

Eintritt: 3 Euro. Karten gibt es direkt vor Ort.

Gespielt wird auf dem Borg-Areal vor der Stadtmauer. Bei Schlechtwetter wechseln wir in die Spitalskirche gleich nebenan.

keine Karten verfügbar
Dienstag, den 01.Juni 2021 um 16:00 Uhr
Dienstag, den 01.Juni 2021 um 17:00 Uhr
Stadtkultur Lienz
Borg-Areal vor der Stadtmauer
frei

Es ist uns ein großes Anliegen, für maximale Sicherheit, aber auch für Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Alle Veranstaltungen finden unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt, um bestmöglich zur Eindämmung der Pandemie beizutragen. Wir bitten um das Einhalten aller aktueller Maßnahmen sowie um gegenseitige Rücksicht und Achtsamkeit!

Besucher ab einem Alter von 10 Jahren haben nachzuweisen, dass sie getestet, geimpft oder genesen sind. Kinder unter 14 Jahren sind von der FFP2-Masken-Pflicht befreit, von sechs bis 14 brauchen sie aber einen Mund-Nasen-Schutz.