Veranstaltungen



Norman Stolz

+++   Karten können ab Ende Mai reserviert werden.   +++

Norman Stolz singt und spielt Lieder. Von Einkehr und Umkehr. Einem einfach schönen Leben. Von Angst und Hoffnung, Reisen und Ankommen. 

Selbsterlebtes.

Selbstgelebtes. 

Geboren und aufgewachsen im Defereggental, nimmt uns Norman mit seinen ehrlichen, authentischen Songs mit in seine Welt. Dabei versteht er es, seine Wurzeln und den Zeitgeist eindringlich in seiner Musik zu verbinden. Inspiriert von einem Jack Johnson Konzert, das er als 17-Jähriger als Initialzündung erlebte, erfand sich Norman ganz natürlich als Singer/Songwriter, seine ausdrucksstarke, ganz besondere Stimme und sein Talent als Songwriter standen Pate. Dem Publikum ist der Musiker spätestens seit seinen beiden Erfolgsingles „Tanzen" und „Bergauf“ oder durch zahlreiche Radio-, TV- und Liveauftritte bekannt. Norman Stolz ist ein außergewöhnlicher Künstler mit außergewöhnlichen Songs in außergewöhnlichen Zeiten. Am 25. Juni wird er gemeinsam mit seiner Band (Florian Obermoser, Clemens Herzog und Stefan Mörtl) auf der Bühne stehen.

keine Karten verfügbar
Freitag, den 25.Juni 2021 um 20:00 Uhr
Freitag, den 25.Juni 2021 um 21:30 Uhr
Freitag, den 25.Juni 2021 um 11:00 Uhr
Stadtkultur Lienz
Stadtsaal Lienz
frei
€ 20 pro Person
€ 15 (Schüler/Studenten) pro Person (SchülerInnen, StudentInnen, Präsenzdiener und Behinderte mit Ausweis)

Das Sitzplatzangebot ist beschränkt. Kartenreservierungen sind auf dieser Seite oder unter 04852/600-519 möglich. Die Ausgabe der reservierten Karten erfolgt an der Abendkasse. Reservierungen sind verbindlich.

Es ist uns ein großes Anliegen, für maximale Sicherheit, aber auch für Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Alle Veranstaltungen finden unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt, um bestmöglich zur Eindämmung der Pandemie beizutragen. Wir bitten um das Einhalten aller aktueller Maßnahmen sowie um gegenseitige Rücksicht und Achtsamkeit! Aktuelle Voraussetzungen für den Besuch des Konzertes finden Sie zeitgerecht hier. Danke für Ihr Verständnis!