: Kinder
Stadtkultur Lienz

Guten Morgen, kleine Hex! (Termin 1)

kleine-hex
Datum / Uhrzeit
14.03.2023, 14:00 Uhr
Dauer
35 Minuten
Ort
Kolpingsaal Lienz
Eintritt (normal)
€ 6
Platzwahl
frei
Zielgruppe
Besucher ab 3 Jahren
Online-Anmeldeschluss
14.03.2023, 11:00 Uhr

ACHTUNG: DIESMAL SPIELEN WIR DAS KINDERTHEATERSTÜCK 2 MAL. BITTE RESERVIEREN SIE ENTWEDER FÜR 14 UHR ODER FÜR 16 UHR!

"Morgens früh um sechs...kommt die kleine Hex!" Das ist ein bekannter Kinderreim. Und die kleine Hex des "Figurentheaters Namlos" macht alles so, wie es in diesem Gedicht beschrieben wird – hat aber eines guten Tages ein Problem nach dem anderen: Als sie frühmorgens kommt, ist es schon sieben! Dabei sollte sie da ja schon längst bei den Rüben sein! Na, dann nichts wie hin! Als sie nach dem Rübenschaben zurückkommt, zeigt ihre Uhr schon neun, kurz darauf aber wieder acht! Alles geht völlig durcheinander!

Unsere kleine Hex weiß nicht mehr aus noch ein. Ob das an der Uhr liegt, die durchdreht? Da kann nur noch ein Uhrmachermeister helfen, und selbst der staunt schließlich nicht schlecht…

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Dauer ca. 35 Minuten.

Figurentheater Namlos:

Gernot Nagelschmied (geboren 1965 in Villach) wurde in den 80er-Jahren vom Figurentheater infiziert, kommt nach einigen Um- und Abwegen zu seinem Traumberuf und gründet  das Ein-Mann-Figurentheater NAMLOS. Seitdem ist er ständig in Kindergärten und Grundschulen landauf und -ab und in sonst manch anderer Ecke unterwegs. Gernot Nagelschmied lebt ganz & gern und oft sonnig in Südtirol.

Online-Tickets

Kartenreservierung

Anzahl der Karten:

(Schüler, Studenten, Präsenzdiener und Behinderte mit Ausweis)

Kontaktdaten:

Anregungen / Wünsche:

  • Sonnenstadt Lienz
  • Museum Schloss Bruck
© Stadtkultur Lienz