Veranstaltungen



Herbert & Mimi: "Ochs und Esel"

Mimi mag den Winter nicht so gern - da ist es ihr immer viel zu kalt! Aber auf das gar nicht mehr so weit entfernte Weihnachtsfest, darauf freut sie sich. Beim Gedanken daran wird es auch dem Herbert ganz warm ums Herz. Weil immerhin: Das Christkind kommt auch zu ihnen – hoffen die beiden jedenfalls.

 

Karten verfügbar
Mittwoch, den 27.November 2019 um 15:00 Uhr
Mittwoch, den 27.November 2019 um 15:50 Uhr
Mittwoch, den 27.November 2019 um 11:00 Uhr
Stadtkultur Lienz
Für Kids ab 4
Kolpingsaal Lienz
frei
€ 6 pro Person

Es gibt aber noch viel zu tun! Weihnachtslieder proben, Kekse backen, die Krippe herrichten… Dass bei den Vorbereitungen auf das große Fest einiges schiefgeht, versteht sich bei dem schusseligen Clown-Duo ganz von selbst. Und beim Weihnachtslieder-Üben schauen die beiden so dumm aus der Wäsche wie die Tiere in der Weihnachtskrippe - wie Ochs und Esel.

Herbert & Mimi – das sind übrigens im richtigen Leben Manfred Unterluggauer und Helga Jud. Die zwei fanden sich vor 20 Jahren zu einem Clown-Duo zusammen und begeistern seitdem Kinder und Erwachsene mit ihren Programmen und zahlreichen Auftritten.

Das lustige Stück „Ochs und Esel“ ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und dauert rund 50 Minuten.

Kartenreservierung

*
*
*
*